Gilg-Kräuterhof

Deine Gastgeber auf dem Gilghof​

Familie Pichler

Heißt Euch Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Gilghof. Genießen sie den Urlaub auf unserem ruhig gelegenen Bauernhof in traumhafter Weilerlage im nödlichen Chiemgau. Nur wenige Kilometer entfernt von den Touristenströmen rund um den Chiemsee können sie für kurze Zeit wieder Kraft tanken, als Ausgleich zum doch oft stressigen Alltag.

Martina und Günter Pichler mit ihren Töchtern Hannah und Lea freuen sich genauso wie die Senioren Christa und Thomas Dieplinger auf eine unbeschwerte Zeit mit Ihnen auf unserem Hof.

 

Bei uns können die  Kinder unbeschwert herumtollen und Spaß haben. Ein Urlaubstag mit  vielen Abenteuern geht so in Windes Eile vorbei. Das ist Erholung pur, insbesondere für die Eltern. Ein netter Plausch im Obstgarten oder Kräutergarten sowie bei einem netten Grillabend runden die einzigartige, meist leider zu kurze Zeit, auf unserem Hof ab.

Echte Gastfreundschaft bei uns ist bei uns von zentraler Bedeutung, genauso wie eine familiäre Atmosphare zu entwickeln. Um dieses Gefühl zu entwickeln sagen wir gerne „Du“ auf dem Hof.

Scroll to Top